Dienstag, 13. April 2010

Seelenschmeichler

Ja, ja ich weiß: Ihr seid neugierig! Das Überraschungspaket muss ich noch aufklären.

Am Samstag Nachmittag lag nach meiner Rückkehr vom Weiber Frühstück ein eindeutig an mich adressiertes Päckchen auf unserem Wohntisch. Einen kurzen Augenblick traf mich die Panik... ich hatte doch nur in ihrem Shop gestöbert... habe ich aus Versehen doch eine Bestellung... nein!.. so doof kann man doch gar nicht sein.
Das Krötenkind grinste mich frech an. "Du kannst ruhig zugeben, dass du schon wieder Wolle bestellt hast." ahgr... kann mal jemand dieses vorlaute Kind hier wegnehmen?

Als das Päckchen geöffnet vor mir lag war ich baff. Allein der Anblick fühlte sich gut und wundervoll warm an.


Dort lagen ein Strang Malabrigo Sockyarn Wolle in meiner Lieblingsfarbe und eine Tonne "Ich kuschel mich durch Birgits Wollkisten" Tee. Tja, und auf der Suche nach dem Warum fand ich als Erklärung ein Einfach so.

Wenn einem soviel Gutes widerfährt, ist das hier mit Sicherheit ein(en) Eintrag wert! Eine tolle Überarschung Überraschung der Kathegorie "von Mensch zu Mensch". Danke, liebe Birgit!

Die schönste Freude erlebt man immer da,
wo man sie am wenigsten erwartet hat.

Antoine de Saint-Exupéry

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,

    ich danke Dir von Herzen für Deinen Anruf!

    Er kam nach einem total vers...ten Tag genau richtig!

    Viel Freude an Deinem Strängelchen...

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen