Sonntag, 18. April 2010

Morgen...

geht alles wieder seinen geregelten Gang. Die Ferien in Schleswig-Holstein sind zuende und mein Urlaub auch. Langeweile habe ich nicht gehabt, aber viele Termine. Viel von dem, was unbedingt mal erledigt werden sollte, wofür man sich aber tatsächlich selten die Zeit nimmt, habe ich abgearbeitet.

Zum Beispiel weiß ich jetzt, dass ich keine neue Brille brauche. Meinen Augen wird am Bildschirm im Laufe des Tages zuviel abverlangt. Sie sind abends einfach müde. Da hilft auch keine neue Brille. Wer morgens einen Marathon läuft, hat abends keine Kraft mehr zum Joggen - egal wie gut seine Laufschuhe sind. Viel weiter komme ich laut dem Optiker meines Vertrauens mit regelmäßigen Bildschirmpausen.

Ich war auch wegen meiner schmerzenden linken Ferse beim Arzt... ich hab Gelpolster für die Schuhe und Entzündungshemmer verschrieben bekommen. Grumpf. Das mag erstmal den Schmerz lindern, trägt aber so gar nichts dazu bei, den Fuß auch für die nächsten Jahrzehnte fit zu halten.

Die altersbedingten Zipperlein nehmen zu... auweia!

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca, tröste dich.... die Zipperlein werden mehr *tröst*...... also wenn du nur das eine hast ist es ja nicht tragisch *zwinker*
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Gnubbel.....

    AntwortenLöschen