Dienstag, 13. April 2010

Paul

Paul? Wer ist eigentlich Paul? Paul gehört zu Geli und macht gerade Urlaub bei mir. Urlaubsgäste sind ja so eine Sache...

Paul ist genügsam! Oh ja. Er meckert und zickt nicht. Er stellt keine großen Ansprüche und kooperiert so einigermaßen. Aber wir sprechen nicht die gleiche Sprache. Man könnte auch sagen, der Tritt meines rechten Fußes harmoniert nicht mit der Fertigkeit meiner Hände... denn alles was Paul und ich zustande bringen sind schlammfarbene Regenwürmer...


Für heute hat Paul meine Nerven genug strapaziert. Aber morgen... da schaff'' ich's... vielleicht... ein bisschen besser. Spinnen ist harte Arbeit... mal sehen wie lange die Ausdauer reicht :o)

Kommentare:

  1. Oh cool, das wird Artyarn! Nicht aufgeben! Schön weiterspinnen!

    Yes, YOU can!

    LG
    das Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  2. Hy finde ich super,ging mir genauso.Aber bald klappt es wie von selbst willkommen,nu biste auch ein ;;Spinner:grins
    Lieben gruß
    und war schön
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Kopf hoch.. Paul und Du, Ihr "schaft" das schon. Und Schlamm gibts nicht als Farbe, das nennt sich bestümmt Heilerdenentspannungsbraun...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde ja, dass das außerordentlich viel versprechend aussieht :o)
    go, bianca, go ...
    und gib bescheid, wenn alle spulen voll sind, dann geht's ans verzwirnen.
    spinnerte grüße aus po,
    geli
    p.s.: grüß paul und gerda von mir :0)

    AntwortenLöschen