Mittwoch, 14. April 2010

Inside 7 - No. 6


Es ist wieder Mittwoch und damit Zeit für Annelis Mitmachaktion Inside 7.

vor der Tür... ruft es ganz fürchterlich nach Gartenarbeit. Aber ich halte mir fest die Ohren zu.
ich sollte endlich... ernsthaft mein Tagwerk beginnen.
ich erinnere mich... deutlich daran, wie ich mit 4 Jahren direkt nach einer Augen-OP Hühnersuppe essen sollte und sie danach gleich wieder in die Nierenschale gespuckt habe.
glücklich machen mich... meine Kinder. Ich finde sie gut gelungen. Sie kennen die Worte Bitte und Danke, können geradeaus laufen und wenn sie doch mal fallen... sind genügend liebe Menschen um sie herum, die ihnen wieder aufhelfen.
mein Leben... wäre beinahe ganz anders verlaufen.
schlechte Nachrichten... gab es heute schon. Die Schuhe, die ich mir bestellen wollte, gibt es nicht mehr in meiner Größe.
ich hoffe... dass der Möwerich heute Fisch fängt. Genau so viel, damit er zufrieden ist - aber ich ihm beim Hering essen nicht helfen muss. Hering ist nicht so mein Favorit :(

... und jetzt gehe ich endlich die Wäsche aufhängen!

1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaaaaaa...und diese Kinder können hervorragend Jogurtschüsseln fliegen lassen....VOLLE natürlich....!!!

    AntwortenLöschen