Mittwoch, 2. März 2011

Inside 7

vor meiner der Tür zu meinem Büro...



aus der Küche... lacht mich das schmutzige Geschirr an. Lass es lachen!

ich trage... meine neuen quietschbunten Socken wirklich gerne.

ich freue mich... auf Sonntag. Da gibt es frischen Kuchen beim Burgfräulein.

bemerkenswerte Worte... neulich von Ela: "Ich hörte mich sagen:"..." Ich mag es gerne frei weg von der Leber, dann ist es ehrlich.

ich brauche... nun doch bald eine neue Brille. Ich (be)merke deutlich die Endlichkeit meiner Arme.

manchmal... finde ich unverhofft Dinge wieder, die ich bis dato gar nicht vermisst habe. Überfluss nennt man das wohl.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca, statt neuer Brille könnte ich Dir noch einen fast ungebrauchten Notenständer anbieten.

    *grins*

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen