Mittwoch, 30. März 2011

Inside 7

überraschend... kam die erste Niederlage seit Langem in der Ostseehalle dann doch. Aber verdient :(

ich brauche... mehr Schlaf

ich lese... in den Augen der Spediteure oft Unverständnis, wenn ich sie auf das Fehlen ihrer Sicherheitsschuhe hinweise.

ich bemerke... immer mehr Menschen mit unvollständigem Gebiss im Sichtbereich. "So etwas" gab es Jahrzehnte nicht. Dafür sind die "einbeinigen Männer auf Krücken" aus meiner Kindheit überall verschwunden.

ich rede... mich irgendwann noch um Kopf und Kragen

ich trage... furchtbar gerne Halstücher

manchmal... gebe ich dem Bauch nach, obwohl der Verstand etwas Anderes sagt.

Kommentare:

  1. 'ich trage... furchtbar gerne Halstücher' ... ist viel basser als
    'ich trage ... gern furchtbare halstücher'
    :)))))
    lg, g.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa... es gibt auch furchtbare halstücher *feix

    AntwortenLöschen
  3. das mit den zähnen fällt mir auch auf...die armut nimmt so zu...das tut weh,wenn menschen überall zuzahlen müssen,aber es nicht können. besonders ältere,die immer gearbeitet haben, sind davon betroffen, lieber gruß wiebke

    AntwortenLöschen