Sonntag, 27. Februar 2011

unterwegs...




Das kleine rote Auto ist noch niemals an einem 27. Februar unterwegs gewesen. Der alte Opel war schließlich (wenn überhaupt) immer nur als Saisonfahrzeug zugelassen.

Schön und lecker war es mit Frau Wo und Herrn H. im Baltic Bay in Laboe. Da es zum "draußen Sitzen" bei knappen 4°C doch etwas zu frisch war... müssen wir das Brunchen im Sommer wohl noch einmal wiederholen. 

Die Wintersonne tat der Seele gut und ich hätte mich gerne noch stundenlang vom Möwerich durch die Gegend kutschieren lassen. Doch obwohl wir den Rückweg schon ein wenig ausgedehnt haben, sind wir doch irgendwann wieder zuhause angekommen. Was für ein Glück für die Kinder und Hunde!

Euch allen morgen einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen