Samstag, 12. März 2011

Rough Boys



Gut 25 Jahre ist es her, dass ZZ Top in den aktuellen Charts zu finden war. Gestern Abend standen stellvertretend die Trez Hombrez "from the other Texas" in Hamburger Landhaus Walter auf der Bühne - und wir davor.

Satte zwei Stunden gab es erstklassige Rockmusik auf die Ohren und atemberaubend flinke Finger zu bestaunen. Die zivilen 15 Euro Eintritt haben sich allemal gelohnt. Bleitbt einzig und allein die Frage, warum da so viele alte Leute im Publikum standen... also ZZ Top war doch gerade erst vorgestern... oder?


1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca, ich habe vor einigen Jahren ZZ-Top in Hannover gesehen und bei den bekanntesten Liedern habe ich gedacht, daß diese ganze Halle auseinander bricht. Die Jungs haben tolle Stimmung gemacht und es war absolut sehenswert. Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen