Dienstag, 15. März 2011

Blogcandy

Bald ist es soweit: 

Mein Counter nähert sich 
dem 10.000sten Besucher. 

Dafür möchte ich mich bei Euch allen bedanken!

Mit einem Kommentar unter diesem Posting geht der Weg direkt in den Lostopf.

Auslosen werde ich diese

150g
reine Merino superwasch
aus dem Hause Wollmeise
in der Farbe Frosch(n)

nicht limettengrün, eher helles oliv

Am Wochenende wird die Krötenfee Glücksfee in den Lostopf greifen!


Kommentare:

  1. Juchhuuuu, Erste! Gratuliere zu den ersten 10.000. Die nächste "0" kommt bestimmt schnell, denn du hast ein immer schönes und interessantes Blog.

    Alles Liebe und Gute wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sabine schlüter15. März 2011 um 19:42

    ich gratuliere!!!!!auf die nächsten 10 000...ab in den lostopf hüpf...!
    liebe grüße von sabine,der eule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    ich gratuliere auch recht herzlich! Ich freu mich immer an Deinen humorvollen, manchmal bissigen,immer interessanten postings aus dem Norden.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Kuck kuck,

    herzlichen Glückwunsch :) auf zu den nächsten 10 000 :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Gratulation!!! Allerdings wundern mich diese vielen Besucher nicht. Auch ich schau immer wieder gerne vorbei und lese mit viel Vergnügen! Mach weiter so - Dein Blog ist eine echte Bereicherung!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen