Montag, 21. März 2011

viel Holz vor der Hütte

Am Freitag Nachmittag stand der Möwerich stundenlang am Holzspalter, um die Gunst der Nachbarin ausgiebig zu nutzen. "Nimm Dir soviel Du möchtest," hatte sie gesagt. Dreimal wurde die Ladefläche des grünen VW Pritschenwagens eines bekannten Blumenhauses aus längst verdrängten Tagen mit frischem Kaminholz be- und wieder entladen.


Dort konnte es natürlich nicht liegen bleiben. Nach gut 3 Stunden hatten wir im Team mit Tussi, Macker und dem Dachdeckerchen das 2000 Teile Puzzle am Samstag Vormittag komplett fertig:


Am linken Bildrand findet ihr ein dezentes Katzenauge vom Möwerich für mich montiert, damit mir sowas nicht nochmal passiert *grummel* =o)

Bevor wir aber an die nächste Heizperiode denken, erfreuen wir uns lieber am erwachenden Garten, denn heute ist war Frühlingsanfang!

1 Kommentar:

  1. Oooh Bianca, da seid ihr aber dolle fleißig gewesen.

    Ich mag es so fein aufgestapeltes Holz zu sehen... noch mehr liebe ich es Holz zu riechen, aber das geht ja nicht...so aus der Ferne...

    Sonnige Grüße aus der (alten) Heimat, die Birgit... die sich jetzt auf dem Balkon "Klar Schiff" macht, damit die Stieffchen bald einziehen können!

    AntwortenLöschen