Sonntag, 21. Februar 2010

Heute hier, morgen dort

Heute Morgen Vormittag habe ich mir Zeit genommen. Zeit, die ich eigentlich nicht hatte; sind doch ständig so viele Dinge zu erledigen. Der Möwerich war zum Beispiel für seine letzte Schulungswoche noch am Koffer packen. Jetzt ist er schon auf der Autobahn.

Ich habe mir Zeit genommen und unseren Freund Christian an seinem Arbeitsplatz besucht. Das mache ich ganz gerne mal. Nach diesen Besuchen fühle ich mich oft etwas beruhigt und wieder den Boden der Tatsachen unter meinen Füßen. Er nimmt für eine Stunde ein wenig Fahrt aus meinem Leben.

Als es schon fast Zeit zum Gehen war, nahm Christian seine Gitarre und wir haben gesungen:

 

Ach so! Ihr kennt ihn ja nicht:
Für Viele hier im Dorf ist es eben Christian. Für viele Andere ist es Pastor Kröger.

1 Kommentar:

  1. Ja, jaja, ja....MEIN Lied....immer wieder gerne gehört um nachzudenken, wie es war, wie es ist, wie es sein wird....*träum....

    AntwortenLöschen