Mittwoch, 24. Februar 2010

Stöckchen

In meinem Postfach fand ich diesen Fragebogen - auch Stöckchen genannt. Ich möge bitte die folgenden Fragen beantworten und sie an fünf Blogger weiterreichen. Beantworten gerne, weiterreichen nein. Aber wer möchte, darf ihn gerne mitnehmen!

Wann bist du heute aufgestanden?
4:50 Uhr *grrrrr

Diamanten oder Perlen?
weder noch

Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Gesehen? "Nico, das Rentier" mit meiner Freundin Maya.
Bei unser beider letzten Kinobesuch lief "Küss den Frosch" aber nach geschätzten 20 Minuten ohne mich *zzzzzz

Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Kaffee, 2 Scheiben Brot mit "irgendwas" - gerne Nut.ella

Was ist dein zweiter Vorname?
Ungeduld :)

Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Fleisch, welches ich auf meinem Teller sezieren muss, bevor ich es essen kann

Welches Auto fährst du?
Ente. Manchmal auch Ford Focus.

Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Unehrlichkeit, Intoleranz, Geiz.

Dein Lieblingskleidungsstück?
Jeans!

Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?
Reykjavik

An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
och... an viele! Allerdings nicht an meinen 18ten.

Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Handball und Biathlon

Wann ist dein Geburtstag?
Im November im Sternzeichen des Skorpions

Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Nachtmensch

Was ist deine Schuhgröße?
41

Haustiere?
das eine oder andere... ja!

Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?
Ich sollte längst im Bett sein... siehe erste Frage *ächz

Was wolltest du früher mal werden?
Das wusste ich nie so richtig.

Wie geht’s dir heute?
Gut. Ich hatte heute einen kurzen, aber sehr netten Kaffeebesuch.

Was ist deine Lieblingsnascherei?
SCHOKOLADE

Lieblingsblume?
der Krokus

Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
12. April - eine Woche Urlaub beginnt.

Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Nein.

Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
blau

Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Der Möwerich, vorhin.

Lieblingsgetränk?
Kaffee

Echte Haarfarbe?
Farbe? Straßenköter!

Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Bücher von Enid Blyton

Was ist unter deinem Bett?
Ein geschlossener Sockel.

Was hast du letzte Nacht gemacht?
geschlafen

Wovor hast du Angst?
"dummen" Menschen

Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?
Im Juni werden es 12 Jahre.

Liebster Wochentag?
Freitag

In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
Zwei

Hast du viele Freunde?
Qualität vor Quantität. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen