Donnerstag, 11. Februar 2010

Rick vs. Vilai

Mascha schrieb:
Welches Muster dürfen wir denn da bald bewundern? :-)

Rick war angedacht... aber ich stehe mir manchmal selbst im Weg. Zum Beispiel, wenn ich 60 Maschen mit einem 12er Raport auf 4 Nadeln stricken soll.

"Na dann verteile sie doch auf 5 Nadeln," war der Tipp von Frau Wo. Ich habe es versucht und dann doch verworfen. Ich spare mit den hübschen "Rick" für meine nachösterliche Urlaubswoche auf.

Also ist die Wahl auf Vilai gefallen. Gemäßigte 64 Maschen auf 4 Nadeln *grins*

Kommentare:

  1. Ich wollte vor einigen Monaten - ich glaube, es war anlässlich des Geburtstages meiner Mutter - mal die Hedera Socks von Cookie anstricken. Beim Anstricken blieb es dann allerdings auch, weil ich mit der Verteilung auf 3 Nadeln nicht zurechtkam. Irgendwie haben sich Nadeln und Finger immer im Weg "gestanden"... :(

    AntwortenLöschen
  2. ich find vilai aber auch sehr hübsch!!
    frau wo, die grad barbiezeug strickt obwohl sie sooo kleine knoten gar nicht kann...

    AntwortenLöschen