Donnerstag, 18. Februar 2010

Unschlüssig

1096 Tage 
oder

106 Wochen
oder

36 Monate
oder 

3 Jahre
 
rauchfrei

Dafür aber gut 15 kg schwerer und keinen Cent wohlhabender.  
(Wohl habe ich jetzt deutlich mehr Wolle, als damals.) 

Was ist nun gesünder

Angenehm sind die wieder gefundenen Düfte, die mir lange Zeit verborgen waren. 
Und schon deshalb muss es jetzt langsam Frühling werden.

Kommentare:

  1. Top! Prima!

    Wolle ist eindeutig gesünder, obwohl es auch ein Laster ist (hüstel, Selbsterfahrung). Und 15kg - soviel Wolle kauft Geli bestimmt 1x im Monat - nix dramatisch.

    Knuddelz
    das Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* ... schön, wie das kardierschaf die 15kg-kuh vom eis geholt hat!! ... meine liebe bianca ich gratuliere dich janz herzlich zur 3jährigen nikotin-teer-abstinenz und bewundere dich für dein durchhaltevermögen. wenn ich 'groß bin' dann höre ich bestimmt irgendwann auch mit dem inhalieren meiner lungenbrötchen auf.
    herzensgrüße aus dem postigen felde,
    geli

    AntwortenLöschen