Samstag, 12. Februar 2011

Frühjahrsputz


Der Möwerich kommt langsam wieder auf die Beine. So hat er gestern vor lauter Langeweile die blaue Elise gründlich mit dem Dampfstrahler gewaschen, um etwaigen Streusalzresten den Garaus zu machen. Anschließend schenkte er (m)ihr ein super Feintuning mit dem Staubsauger im Innenraum.

Und als heute Vormittag so herrlich die Sonne schien, haben wir zum ersten Mal das Dach geöffnet. Also ich finde sie "oben ohne" bildhübsch...


Die blaue Elise mit "Winterstiefeln"


Für die ersten, noch nicht ganz so warmen Sonnentage habe ich mit dem Don't feed the Troll Schal nach der  


einen warmen Halsschmeichler der mich vor Halsschmerzen schützt. Gestrickt habe ich ihn aus 150g extrafeiner Merinowolle "Lifestyle" aus der  



Don't feed the Troll


Dem Frühling nahe fühle ich mich zur Zeit beim Stricken meiner neuen quietschbunten und wie immer stinknormalen Socken aus einem Crazy Zauberball Kleiner Fuchs.


Crazy Zauberball "Kleiner Fuchs"

Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und dem THW Kiel morgen in der Ostseehalle einen Sieg gegen die Füchse Berlin. Das wird verdammt schwer! Sollte ich vielleicht besser zwei Blutdrucktabletten...


 EDIT:  gewonnen!  =)

Kommentare:

  1. Da werden dir wohl die Blutdrucktabletten nicht weiter helfen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, natürlich nicht. Ich werde klatschen, singen, pfeifen,... und zum Schluss hoffentlich (heiser) jubeln.

    Schön Dich hier zu lesen =)

    AntwortenLöschen
  3. OK......bei dem Ergebnis ziehe ich neidlos meinen Hut!!!!!

    AntwortenLöschen