Sonntag, 20. Februar 2011

Samstag

Unser letzter Besuch in Eutin war - wie berichtet - nicht wirklich von Erfolg gekrönt, da wir nach unserem üblicher Weise ausschweifenden samstäglichen Frühstück viel zu spät in die Puschen kamen. Diesmal war das ganz anders: Wir haben uns vor dem Frühstück auf die (neuen) Socken gemacht:

Schoppel Zauberball Crazy "kleiner Fuchs"

Der erste Weg führte uns zu einem wunderbaren und äußerst reichhaltigen Frühstück in die Brasserie DeBüx in der Lübecker Straße. Die unkomplizierte, nette Bedienung brachte uns ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstück "für Zwei", bei dem nicht nur die Auswahl und die Menge der Leckereien, sondern auch das optische Arrangement perfekt unseren Geschmack traf. Leckeres Essen in einem gemütlich möbelierten, durch und durch sauberen Laden. Unbedingt empfehlenswert - am Wochenende ggf. besser mit vorheriger Reservierung.

Lübecker Straße, Eutin



Der folgende Verdauungsspaziergang  Die anschließende Shoppingtour durch die netten kleinen Lädchen hat dieses Mal viel mehr Spaß gemacht. Konnten wir doch bei Interesse eintreten und mussten uns nicht vergeblich an den Schaufenstern der geschlossenen Läden die ohnehin kalten Nasen plattdrücken.

Zurück in heimischen Gefilden haben wir bei Wind und Eiseskälte ausgiebig die Hunde und Fotografen bespaßt:

Jamie, Langan, Lotte

das kann nur ER

ich höre Euer dreckiges Lachen ganz genau

Und weil wir heute schon wieder unterwegs waren... müsst ihr auf diesen Bericht noch einen Tag warten. Für morgen wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Die Bönebüttler Stadtmusikanten - einfach klasse!

    Und für diese super Haltung, liebe Bianca, übe ich schon seit 4 Wochen 5 x pro Woche und kann die nicht im Mindesten SO elegant!

    Hochachtung!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...'in einem gemütlich möbelierten, durch und durch sauberen Laden' ... ich freu' mich schon auf dein 'brückenterrassen! ;)

    die hundetiere sind aber auch fotogen!
    ... und frauchen erst ... :P
    dreckige lache???
    ich hab NIX gehört *kicher*
    herzlichste montagmorgengrüße,
    g.

    AntwortenLöschen
  3. hach, watt schön!
    und wenn wir denn mal in Euthin sein sollten, dann ... Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße von Christine (auch eher ein Sammelbegriff dieser Name...)

    AntwortenLöschen