Montag, 7. Februar 2011

Morgen noch...

dann ist es wieder geschafft! Schlimmer als die ungeliebte Urlaubsvertretung für meine Kollegin, wäre eigentlich nur noch der Auftrag, die mehrere tausend Quadratmeter große Lagerhalle mit einem Straßenbesen fegen zu müssen. Das nervige ist, dass ungeliebte Arbeit auch noch extrem schlecht von der Hand geht. Morgen noch ! =)

Morgen Nachmittag geht auch der Möwerich das erste Mal seit Tagen wieder vor die Tür... wir fahren auf direktem Weg in die Arztpraxis. Heute ist der erste Tag gänzlich ohne Fieber, gesund sieht aber definitiv anders aus. Ganz anders.

So sitzen wir hier in unserem Häuschen und helfen uns gegenseitig: ich dem Möwerich bei seinen nächtlichen Hustenkrämpfen und das Krötenkind mir, indem sie ordentlich mit anpackt. So durfte ich am Samstag Morgen offiziell länger im Bett liegen bleiben: sie und Macker haben - bei strömendem Regen! - die Hunderunde übernommen. Danke dafür.

Hier noch zwei Fotos, die ein Bisschen von dem zeigen, was der Dauerregen mit uns angestellt hat. Das Land zwischen den Meeren... passt sogar hier in Bönedings.

Hochwasser flutet unsere Spielwiese
(aber nur wenn der Baue nicht guckt)


dieser "See" ist sonst eine Kuhweide

Kommentare:

  1. uuui, die 'bönedingser seenplatte' ist ja auch nicht von schlechten eltern! ;)
    wie schön, dass das 'vertretungsgrauen' heute vorerst wieder ein ende hat und der mnöwerich zudem auf dem wege der besserung zu sein scheint.
    ich drücke kräftig daumen für allerzügigste genesung und schicke virtuelle medis.
    außerdem vermiss ich dich, meine guteste ... so live und in farbe, meine ich!!! wollte ich mal gesagt haben. so!
    herzensgrüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. warum habe ich bereits gewusst, dass du mir diese jacke hinhalten wirst?
    bis sonntag reiht sich hier noch ein termin an den anderen...

    aber so ein käffchen am spinnrad oder neben den stricknadeln: himmlisch!

    die guten wünsche gebe ich gerne weiter. den möwerich hat es wirklich ordentlich zerbröselt...

    AntwortenLöschen
  3. weil du mich kennst? ;)
    ... und weißt, dass ich freundinnen nicht 'frieren' sehen mag!? ...
    wärmegrüße aus dem sonnigen po, wo du kaffee kriegst, wannimmer du magst!!
    g.

    AntwortenLöschen