Donnerstag, 10. Februar 2011

Dark Side of the Moon

Das Stinknormale Sockenpaar #2 in 2011 passt farblich ziemlich genau zum Schmuddelwetter der letzten Tage und in der Größe perfekt an die Füße meines Mannes.

Völlig unspektakulär im 3/1 Ripp mit Herzchenferse und extra hohem Spann wiegen die Teilchen 90g(!) und werden schon jetzt heiß und innig von ihm geliebt. Einzige Bedingung für dieses Paar Männersocken war, dass sie nicht für gut zur Seite gelegt werden... =)

Dark Side of the Moon

Auf unseren Spazierwegen rund ums Dorf platzen hier und da schon die ersten Weidenkätzchen auf, das riecht nach Frühling! Deshalb habe ich gestern schon das nächste Paar angeschlagen... in prächtig BUNT.

... obwohl ich erst die Par 5 und die Gladi... nö... später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen