Donnerstag, 7. Oktober 2010

Wer zu spät kommt hat Pech!

Heute gab es in Morags Blogshop Beute(l)schema ein Zuckerl für den 888. Besucher. Ich war gerade viiiiel zu spät dran und habe leider nix gewonnen...


aaaaber Ihr könntet ja vielleicht mal stöbern gehen!? 

Neben den coolen bunten Projektbeuteln gibt es auch jede Menge neckischen Kleinkram. Und wer sagt, dass ausschließlich Strickzeug in den Büddelis transportiert werden darf? An Halloween können Eure Kurzen mit den Dingern Bonbons sammeln gehen. Oder die Enkelchen tragen ihr Frühstücksbrot damit in den Kindergarten. Oder...

Also ich stehe voll auf SKULL'chen =)

*räusper... In 42 Tagen habe ich Geburtstag...

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, den Wink mit dem "Jägerzaun" haben wir jetzt verstanden. ;-))))))))))
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen