Montag, 11. Oktober 2010

Ungebetene Gäste

hatten wir am Wochenende in der Firma. Geklaut wurde erstaunlicher Weise nichts.

Die Suche nach Bargeld sorgte dafür, dass beknackt viele Büro- und Schranktüren bzw. deren Schlösser völlig unnötig zerstört wurden. Wir führen kein Ladengeschäft, haben daher keine Kasse und auch kein Bargeld. Am feuersicheren Tresor mit unseren Magnetbändern sind sie gescheitert, aber auch dort liegt kein Bargeld.

Die Spurensicherung hat eine gefühlte Tonne Graphitpulver verpinselt und somit alles mit einem feinen Grauschleier versehen.

Die Woche kann nur besser werden.

Kommentare:

  1. Suchten die vielleicht deinen schönen rosa Kuli?
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo Du es sagst... es wäre glatt eine Überlegung wert...! *zwinker

    AntwortenLöschen