Sonntag, 17. Oktober 2010

Seit einem Vierteljahrhundert

gratuliere ich meinem besten Freund am 17. Oktober zu seinem Geburtstag. Ok... letztes Jahr ging es schief =(

Viele Stunden haben wir in der Disco, am Telefon, im Krankenhaus und auf diversen Konzerten verbracht. Ich habe Dir eine Delle ins Nummernschild "gefahren" und wir haben monströse Nut.ella Brote zum Frühstück gegessen. Du hast mit mir Dachdeckerchens erstes Fahrrad gekauft und mir bei meinen Hochzeitsvorbereitungen zur Seite gestanden.

Noch viel mehr Stunden haben wir nicht miteinander verbracht, weil ich nach Schleswig-Holstein gezogen bin. Dafür, dass wir uns in all diesen vielen Stunden Jahren dennoch nicht aus den Augen verloren haben und ich mich auch heute noch blind auf Dich verlassen kann, danke ich Dir herzlich!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Großer!
Das Singen überlasse ich lieber anderen... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen