Sonntag, 17. Oktober 2010

Was soll ich sagen?

Mein Lieblingsmann fährt gerade zum Refreshing Seminar nach Heilbronn. Das Tochterkind ist in Sachen Sport unterwegs und das Dachdeckerchen hat des nachts kleine Pfadfinder im Wald bewacht und fährt jetzt spontan mit einigen Freunden in den HANSA PARK.

Und ich?
Ich sitze bei strahlend blauem Himmel in der Herbstsonne, lese, stricke, suche in Gedanken nach einem angemessenen Dankeschön... und freue mich wie blöd auf morgen.

Kommentare:

  1. ich freu mich mit!!!!
    ... und bin schon gaaaanz neugierig und überhaupt ....
    muss dich ganz schnell besuchen, wenn gunwald da ist!!
    herzensgrüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hast du das verdient????

    Super, genieß den Tag, mit viel Freude auf morgen :-))

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch soooo neugierig ...

    ähm, Odin fährt wieder *kicher* (was ihn aber trotzdem nicht vor der Werkstatt rettet, da die Motordiagnose immer noch leuchtet und kreischt und die Tankanzeige tot ist ....)

    AntwortenLöschen