Donnerstag, 28. Oktober 2010

Inside 7

vor dem fenster... fällt das Herbstlaub in den schönsten Farben. Allerdings ist es dabei seeehr nass.

gerade bemerkt... dass ich gestern Katzenfutter mit "Fisch" gekauft habe. Sorry Katzentier, da musst du wohl durch.

ich würde jetzt gerne... wieder ins Bett gehen.

nicht vergessen... darf ich meine Eltern nach dem Termin ihrer Städtereise zu fragen. Ich muss meinen Urlaub für 2011 bei meinem Chef einreichen.

ich lese gerade... in meinem Kaffeesatz: Der Tag wird gut!

ich trage... meinen Rücken gerade - aber die Nase nicht hoch.

ich hoffe... Ihr habt einen guten Tag =)

1 Kommentar:

  1. dir auch einen guten tag, liebelein!
    und jaaaahaaaa: termin für städtereise erfragen ist gaaanz wichtig - ich muss ja schließlich auch urlaub eintragen ;))))
    herzensgrüße,
    g.

    AntwortenLöschen