Donnerstag, 4. März 2010

Versuch macht klug

Es gibt jede Menge "Mitmachaktionen" in der weiten, weiten Bloggerwelt. Bisher hatte ich noch nie spontan das Bedürfnis mich einer dieser Aktionen anzuschließen.

Bei meiner heutigen Blogrunde fand ich bei Birgit das hier und beschloss Annelis INSIDE 7 ab heute auszuprobieren. Mal sehen, ob und wie mir das liegt, regelmäßig mittwochs die fettgedruckten Phrasen zu ergänzen, weiterzudenken, zu vervollständigen... Los geht's!

vor dem fenster... schmilzt der letzte große Schneehaufen... langsam aber stetig
gerade bemerkt... dass am letzten Märzwochenende die Uhren wieder auf Sommerzeit gestellt werden. 
ich würde jetzt gerne... einen schönen Film sehen
nicht vergessen... Brot backen!
ich lese gerade... Elisabeth George: Doch die Sünde ist scharlachrot
ich trage... am liebsten Jeans und bequemes Schuhwerk.
ich hoffe... dass der für das Wochenende vorhergesagte Schnee(sturm) ausbleibt.

Macht noch jemand mit?

Kommentare:

  1. Hallihallo!
    danke fürs mitmachen!
    ich sehe, wir haben ja einiges gemeinsam *lach*
    die krimis, die viecher und natürlich das "sturmerprobte"

    liebe grüsse von der elbe
    annelie

    AntwortenLöschen
  2. ... das mit dem ausbleiben des schnees am wochenende kann ich nur unterschreiben, denn sonst wird die fahrt nach hamburg sicher kein späßchen.
    herzensgrüße von hier zu dir,
    geli

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Schneesturm wünsche ich mir auch ganz doll. Ich hab keine Lust mehr auf Schnee.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  4. ....jaaaaaaaaaaaaa....ICH....:-)

    AntwortenLöschen