Dienstag, 16. März 2010

Achtung Baustelle

Uiii, uiii, uiii... ein gefährliches Blogloch mitten auf meiner Seite. Wie konnte denn das passieren?

Am Wochenende haben der Möwerich und ich bei ausgedehnten Spaziergängen mit den Hunden viiiiel frische Luft genossen. Endlich war die Eiseskälte weg! Abends haben wir uns den Ofen angemacht und ausgiebig gecoucht. Da wird man so richtig schön träge und kann sich nicht zum Bloggen aufraffen.

Am Freitag haben wir uns das Finale für den deutschen Beitrag zum Eurovision Song Contest angeschaut. Den Herrn Raab finde ich meistens sehr grenzwertig und den europaweiten Gesangswettbewerb seit Jahren eher langweilig. Aber Lütt Lena mag ich sehr gerne singen hören und wer weiß, vielleicht schau ich mir diese Marathonsendung im Mai nach Jahren sogar mal wieder an.

Beim Couchen sind mir ratzfatz ein paar FürMich Socken aus gut abgelagerter 6fach Drachenwolle von den 3er Nadeln geflutscht. Ich habe keine Ahnung warum dieser Strang gute 2 Jahre auf seine Verarbeitung warten musste. Die Farben vom Paar 3/2010 sind sooo schön bärig beerig.


Die restliche Zeit habe ich mit ausgiebigen Ruhephasen in Form von morgens ausschlafen, Mittagsschlaf oder vor dem Fernseher einschlafen verbracht. Tja und so ist dieses riesige Blogloch entstanden. ;-)

1 Kommentar:

  1. das klingt doch wunderbar gemütlich und erholsam ... das haste dir verdient!!!
    und die sox sind toll!
    herzensgrüße und ich freu mich auf freitag,
    geli

    p.s.: die capcha-bestätigung lautet
    'depress' ... argh

    AntwortenLöschen