Montag, 8. März 2010

Endlich wieder Tiffy Tag!

Ein Tiffy Tag zeichnet sich dadurch aus, dass ich mit meiner Freundin Maya schöne Zeit verbringe. Wir waren in der Vergangenheit z. B. im Tierpark Gettorf, im Schwimmbad (örks!), in der Seehundstation in Friedrichskoog, im Bibi Blocksberg Musical oder heute zum dritten Mal in Folge im Kino.


"Damit ist klar: Flo ist eine kotz kacke blöde fett fischig stinkende furz fiese Kuh." 

Braucht eine 7jährige Lady mehr als dieses Filmzitat, um Feuer zu fangen? NEIN! Also ließen wir Mädels uns vom Möwerich ins Kino chauffieren, buchten unsere Stammplätze - oberste Reihe, Mitte - bewaffneten uns mit Popcon und genossen den tollen Film über "beste Freundinnen" von der ersten bis zu letzten Minute. Leider hat niemand mit uns gelacht und gehofft: wir waren die einzigen Besucher der Nachmittagsvorstellung.

1 Kommentar:

  1. manchmal wäre ich auch gern eine Tiffy. Schöne Zeit gibt es viel zu wenig ;-)

    Lg
    die Karla

    AntwortenLöschen