Donnerstag, 25. März 2010

Raus an die frische Luft


Heute war der erste warme Frühlingstag. Nach Feierabend wollten wir den Frühling traditionell auf der Terrasse mit dem ersten Einbecker Maibock des Jahres begrüßen.
Aber das mit dem Maibock hat nicht geklappt: kein Sonnenschein mehr um 16:15 Uhr. Aber immer noch genug Tageslicht zum digifieren: Socke(n) aus Wolle von Frau Wo.

Da wäre immerhin der erste von zwei Friesen. An diesen Friesensocken stricke ich jeden Tag ein paar Reihen in meiner Mittagspause. Ihre Fertigstellung wird also noch ein wenig auf sich warten lassen. :-)


Für die freie Zeit zuhause habe ich mir ein Projekt ausgesucht, bei dem in jeder zweiten Runde gezopft wird. Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, für wen ich diese Twisted Candy Socken stricke, bleibt das Foto noch unter Verschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen