Sonntag, 28. März 2010

Echtheit

Ich wünsche dir,
dass es dir in tiefster Seele gleichgültig ist,
was deine Mitmenschen über dich denken.
 
Du bist ein Original, einmalig auf dieser Welt.
Dein Glück ist, du selbst zu sein.
 
Was mühst du dich,
andere nachzumachen und zu kopieren?
 
aus Das kleine Buch der guten Wünsche
 
 
 Manchmal ist das gar nicht so einfach...

Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen recht, liebe Bianca.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  2. yep, es ist nicht einfach, ganz und gar nicht ... und in der gesellschaft, in der wir leben, erst gar nicht.
    mir wurde 'beigebogen', dass die bedürfnisse anderer über den meinen stehen und 'ich selbst sein' egoistisch ist und 'mich selbst gut finden' wurde mit 'eigenlob stinkt' gouttiert.
    seitdem ich angefangen habe, mich DAVON zu befreien, wird das leben immer schöner :o)
    ich wünsch dir einen schönen tag, liebe bianca, die DU ein ORIGINAL bist, das auch MIR viel wert ist!!
    herzensgrüße, geli

    AntwortenLöschen
  3. Wie war Bianca
    Aber was manchmal am einfachsten ist ist oft mals am schwersten.
    Wir haben gelernt wie die Vögel zu fliegen,
    wie die Fische zu schwimmen,doch wir hanem die einfache Kunst verlernt wie Brüder zu leben.
    Drücke Dich und bleib wie du bist so bist du gut.
    Eine schöne Woche
    Lieben gruß
    Gudrun

    AntwortenLöschen