Montag, 22. März 2010

Frühling!


Jawohl: jetzt ist Frühling! Dort, wo vor wenigen Tagen noch Schneereste mühsam vor sich hin tauten, stehen jetzt die Krokusse in voller Pracht. Ich liebe diese pflegeleichten Farbtupfer so kurz nach dem langen "Grau in Grau". Und unter Nachbars Dach sind am Wochenende auch die Stare wieder eingezogen. Nun warten wir - wie jedes Jahr - auf den Kuckuck!

Jahaaaa... und ich habe mir heute einen Termin beim Optiker meines Vertrauens geholt. Nach Ostern beginnt das Projekt Gleitsichtbrille... ich zähle doch jetzt auch wieder einen Lenz mehr... weil doch jetzt Frühling ist!

Kommentare:

  1. Mit der Gleitsicht ist es erstaunlich wieder den richtigen Durchblick zu haben,war selbst erstaunt das doch einiges zu sehen war was mir vorher entfallen ist (grins)Obwohl es manchmal besser ist nicht alles zu sehen.
    Einen bunten Frühlingsgruß in die weiten nach Bönebüttel
    Winke winke Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön, die Krokanten!

    AntwortenLöschen