Mittwoch, 8. Februar 2012

Was es nicht alles gibt...

Zitat aus dem neuen Katalog "Die morderne Hausfrau":

Viel praktischer als der alte Wollkorb! Darin lag die Wolle offen herum, konnte also verstauben und sich verheddern. Anders ist das mit der Strick-Orga, die die einzelnen Garne und Farben in separaten Fächern staubgeschützt bereithält – natürlich mit Ösen für den Garn-Auslass. Praktische Ausführung mit großen Taschen für Stricknadeln, Vorlagen, Musterbogen. Material: Polyester Größe: 40 x 25 x 31 cm Lieferung ohne Inhalt.



Die knapp 15 Euro die hier berappt werden müssen, tausche ich dann doch lieber gegen einen Strang Luxusgarn und lege ihn in meinen altmodischen Wollkorb :))

Kommentare:

  1. ...würde dieses "moderne Hausfrauendingsbums" auch nicht gegen meinen bewährten Hamsterkäfig tauschen wollen! Der hat nur einen Bruchteil gekostet und ist auch noch viiiieeel praktischer, so!

    Liebe Grüße...
    die Birgit

    AntwortenLöschen