Mittwoch, 8. Februar 2012

Was es nicht alles gibt...

Zitat aus dem neuen Katalog "Die morderne Hausfrau":

Viel praktischer als der alte Wollkorb! Darin lag die Wolle offen herum, konnte also verstauben und sich verheddern. Anders ist das mit der Strick-Orga, die die einzelnen Garne und Farben in separaten Fächern staubgeschützt bereithält – natürlich mit Ösen für den Garn-Auslass. Praktische Ausführung mit großen Taschen für Stricknadeln, Vorlagen, Musterbogen. Material: Polyester Größe: 40 x 25 x 31 cm Lieferung ohne Inhalt.



Die knapp 15 Euro die hier berappt werden müssen, tausche ich dann doch lieber gegen einen Strang Luxusgarn und lege ihn in meinen altmodischen Wollkorb :))

Kommentare:

  1. Genau, so mach ich das auch :o)

    AntwortenLöschen
  2. ...würde dieses "moderne Hausfrauendingsbums" auch nicht gegen meinen bewährten Hamsterkäfig tauschen wollen! Der hat nur einen Bruchteil gekostet und ist auch noch viiiieeel praktischer, so!

    Liebe Grüße...
    die Birgit

    AntwortenLöschen