Mittwoch, 29. Februar 2012

TELEKOMmunikation

Seit Mitte Januar sind wir frei... wir sind endlich dem T entkommen.

Das hält diesen Verein aber nicht ab, uns für den Februar trotzdem eine Rechnung zu schicken. Die sind doch immer wieder für eine Überraschung gut. *grummel*

Der nette junge Mann in der Hotline bestätigte den Fehler und versprach die Korrektur mit der März(!) Rechnung. Am Ende haben wir uns geeinigt: ich lasse die Lastschrift sofort wieder zurückholen und die Differenz von 0,27 Eurocent plus Märchensteuer (für ein Mobilfunktelefonat außerhalb der Flat) dürfen dann gerne im März erneut bei mir abgefordert werden.

Aber dann ist endgültig Schluss.

Kommentare:

  1. Wollen wir mal ne Wette abschließen?????
    Da kommt noch ne Rechnung...das bei der T-Com was beim ersten mal klappt ist doch seeeeehhhhrrrrr unwahrscheinlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Warum fallen mir dabei irgendwie die drei mit den Mützen ein??? *hihi*
    Trotzdem sind meine Daumen gedrückt, dass es euch nicht noch mit einer weitren Rechnung erreilt.

    lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal gespannt :)

    Ich telefoniere alle 2 Wochen mit denen, alle 2 Wochen schicken die ne Mahnung für einen Anschluss den es seit 31.12.11 nicht mehr gibt und alles, wirklich alles bezahlt ist.

    AntwortenLöschen