Samstag, 4. Februar 2012

Tierliebe :''(

Neulich wurde mir von dem menschgewordenen Grauen der Besitzerin der Hündin versichert, sie hätte sich "doch keinen Hund angeschafft, um den zu quälen."





Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!


Kommentare:

  1. ...,ANZEIGEN... das ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Argh!!!! Tierschutz? Kann ja wohl nicht wahr sein .....

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar nicht ob es da jetzt eine Vorgeschichte zu gibt aber ich würde SOFORT den Tierschutz anrufen!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Diese alte Hibbe lernt es aber auch nicht. Dabei hattest du sie doch schon gewarnt. Aber ich könnte dem Tierschutz gern auch noch bestätigen dass der arme Hund nur in den seltensten Fällen mal vom Grundstück darf und das morgendliche Geschäft auch nur angeleint und unter Hetze im Garten verrichten muss, bevor er wieder eingesperrt wird.
    Sag Bescheid, ich bin dabei.IRgendwann ist auch mal gut.

    AntwortenLöschen