Mittwoch, 4. Mai 2011

Sturmfreie Bude

Da das Dachdeckerchen seinen letzten Berufsschulblock in Lübeck absolviert und das Tochterkind in Sachen Handball am Bundesfinale der deutschen Schulmeisterschaften - besser bekannt unter dem Namen "Jugend trainiert für Olympia" - in Berlin teilnimmt, haben wir zwei Alten sturmfrei!

Das hat was. Weniger Abwasch, weniger Organisation, weniger Absprachepflicht... Mal sehen, was die Tage bis Freitag noch so bringen. Wahrscheinlich wenig freie Zeit zum Bloggen, aber das ist nicht weiter schlimm.

Achso: Die Handball Mädels sind in der heutigen Vorrunde zweite von vier Mannschaften in ihrer Gruppe geworden und spielen morgen in der Hauptrunde auch noch mit. Damit haben sie ihr selbstgesetztes Minimalziel - mindestens 8. von 16 werden - erreicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen