Mittwoch, 25. Mai 2011

Viele Wege führen ans Ziel

Es ist ja nicht so, dass hier nichts passiert. Es ist viel mehr so, dass neben vielen Dingen wenig Zeit zum Bloggen bleibt. Und das ist auch gut so.

Gestern Abend sagte ich zum Möwerich: "Mir ist irgendwie langweilig..." und er antwortete: "Dann lass uns eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen."

Tolle Idee! Aus der kleinen Runde wurden satte 1 1/2 Stunden... wir haben uns im Wald verfahren. Göttlich! Und ich sag noch: "lass uns mal hier lang... hier war ich schon mal mit Bine."

Irgendwie hatten wir ständig Gegenwind *höhö* und: soooo platt ist Schleswig-Holstein nun auch nicht. Leichtes Auslaufen Die abendliche Runde mit den Hunden hat uns heute Muskelschmerzen erspart... wir sollten besser öfters kleine Runden mit den Rädern drehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen