Montag, 9. Mai 2011

Grey(t)

Dieser kleine Jack Russell Terrier ist heute - nach 5 Jahren - ausgewachsen und sieht so aus:


Es ist deutlich zu erkennen, dass es sich damals nicht um einen Jacky, sondern um einen Jamie handelte.  Dieser Greyhound-Mix ist mein Prinz, ausgesprochen charmant und oftmals manchmal echt peinlich. Er liebt Milchkaffee und Hängematte, aber weder Nudeln noch Brot. Viele finden ihn hässlich, weil er so dürr ist. Gut so, dann gibt es wenigstens keine "niedlichen Welpen aus Liebhaberzucht mit Familienanschluss".

Was für alle anderen der Muttertag, ist bei uns sein Geburtstag

Kommentare:

  1. Und ich habe den Süßen das erste Mal gesehen und mich spontan in dieses bezaubernde Wesen verliebt!

    Kaffee würde er sicher auch so schlabbern, aber mit Milch schmeckt der viiiiieeeel leckererererer!

    Happy Burtzeltag meinem Freund, dem Erdbeerhund!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich auch von mir dem weltcharmantesten a****loch 1000 glückwünsche. :)
    ... und noch viele, viele tolle hundejahre im kreise der menschen aus dem blauen haus!
    lg, g.

    AntwortenLöschen