Sonntag, 2. Januar 2011

Das fängt ja gut an!

Ich habe von Ellen diesen Award erhalten!


Das freut mich ganz ungeheuerlich! Zum Einen, weil ich noch nie einen Award erhalten habe und weil mir die Auswahlkriterien gut gefallen:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Zum Anderen, weil auch ich Ellens Blog ebenfalls schon eine ganze Weile verfolge =) und ihre Nähkünste mit stiller Anerkennung bewundere. Nähen ist eine Art von Handarbeit, die ich nie erlernt habe und die - vielleicht genau deshalb - ganz besondere Anerkennung von mir bekommt. Ellen, ich sage vielen, vielen Dank für den Award!

Weiterreichen möchte ich ihn auf alle Fälle an

Kardierschafs Wollsinn - weil Du, liebe Chistine, so wunderbar vielseitig bist und Du Dein Licht, wie ich finde, viel zu oft unter einen Scheffel stelltst! Ich habe soooo viel von Dir gelernt und möchte mit diesem Award danke sagen!

und an

Sprottenpaula
weil sie die erste war, deren Blog ich regelmäßig verfolgt habe. Und weil sie (nahezu) die Einzige ist, deren Blog ich auch über die Jahre immernoch regelmäßig verfolge. Danke für die vielen schönen Frühstückspausen, die ich in Deinem Blog verbracht habe!

Well done, ladies!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu diesem wirklich schönen award!
    ICH hätte dir den auch verliehen, denn zu meinen lieblingsblogs gehörst du ebenso unbestritten wie zu meinen lieblingsmenschen!
    herzensgrüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Äääähmmm ... *zart errötend* ...
    Danke schön!

    Einen bunten Strauß Morgendgrüße in die Ecke stellend
    Pia

    AntwortenLöschen