Donnerstag, 13. Januar 2011

abgehakt

Für das Jahr 2011 machen wir den ersten Haken auf der To-Do-Liste:

des Krötenkinds Prinzessinnen Zimmer ist zum schnieken Wohlfühlareal einer 16 fast 17jährigen jungen Frau geworden. Benötigt haben wir einen ausgiebigen Besuch im schwedischen Möbelhaus am Freitag Abend (zu sehr später Stunde mit 10% Rabatt), sowie zwei Tage abkleben, streichen, putzen, aufräumen, hin- und her schieben und dekorieren. Ein, zwei Kleinigkeiten fehlen noch... aber das hat Zeit bis zum Wochenende.

Gestern haben wir mit dem Dachdeckerchen Geburtstag gefeiert. Es gab Käsekuchen mit Schlagsahne, Besuch aus Berlin, der weltbeste aller Kumpels hat auch nicht gefehlt und die Herzdame "sms"te am Handy. =)

Im Moment schließt der Möwerich seinen neuen Equalizer an und testet ihn dabei lautstark... ich werde mich jetzt lieber Musik ergeben und vertage das Bloggen deshalb auf einen späteren Zeitpunkt.

1 Kommentar:

  1. herzdame????????????????
    nein, ich bin NICHT neugierig!!
    herzensgrüße, g.

    AntwortenLöschen