Sonntag, 21. November 2010

Vor ein paar Tagen versprach ich

"mehr morgen!" Dieses morgen nennen wir heute den Tag vor vorgestern. Kinder, wie die Zeit vergeht! =)

Das neue Auto ist ein Golf Cabriolet Bj. 1990 in dunkelblau. Genau zu dieser Zeit (ich hatte ausgelernt und noch keine Kinder) war dieses Wägelchen mein unerreichbarer Traum. Heute habe ich einen Mann, für den Autokauf etwas ganz Normales ist und der mir diesen Traum mit einer scheinbaren Leichtigkeit erfüllt hat. "Ist doch bloß ein Auto." Ihr erinnert Euch? Guckt mal: meins!

Schietwetterbild

Und dann möchte ich Euch meine wolligen Geburtstagsgeschenke nicht vorenthalten! Frau Wo aus Po efüllte mir zum Beispiel den Wunsch nach Spinnfasern im Vlies. Bisher habe ich die Spinnfasern immer im Kammzug gekauft. Schaut selbst, was sie mir da herrliches kardiert hat. Viel blau und lila, Glitzer, Seide... Zwei traumhalfte Batts!



Dann wäre da noch ein Skully-Büddeli... wer hätte das gedacht: in blau! ... von Morag. Der gehört jetzt zu Gunvald und trägt den benötigten Kleinkram.


Damit ich nicht zwingend spinnen muss, bevor ich stricken kann, gab es noch zwei Knäuel Regia von Bine und einen Strang Filigran "Geburtstagsspezial" von Frau Wo.


Nicht zu vergessen sind die vielen anderen Karten, Wünsche und Geschenke. 
Vielen, vielen Dank dafür Euch allen!

Kommentare:

  1. Herzlichsten Glühstrumpf nachträglich!
    Alles Liebe und nur das Beste wünsche ich dir!
    Die Geschenke sind alle ganz wunderbar ... fast bin ich ein wenig neiderfüllt ... aber nur fast :O).

    So ein Vlies lässt sich gar wundervoll spinnen. Finde ich jedenfalls. Ich spinne nämlich gerade an einem herum. Allerdings nicht an einem so schönen ...

    Ganz viele liebe Grüße vor die Tür schiebend
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, liebe Bianca. Am Freitag ist dann eine Probefahrt gefällig? ;-)))
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen