Sonntag, 7. November 2010

Sonn(en)tag


"Vielleicht sieht der Himmel morgen schon wieder ganz grau und trübe aus," sagte der Möwerich und richtete mein Fahrrad her. Jetzt fehlt mir nur noch ein neuer Dynamo und ein neuer Sattel. Beides wurde im Fahrradkeller geklaut bzw. zerschnitten, als das Krötenkind leihweise meinen Drahtesel für den Schulweg nutzte.

Schön war unser sonniger Ausflug durch die Feldmark. Wir trafen, nachdem wir den dörflichen Sportplatz hinter uns gelassen hatten, keine Menschenseele. Dafür aber eine entlaufene Kuh, ein erschrockenes Eichhörnchen, eine tolle Matschkuhle und: die Hunde verschlafen seit 1,5 Stunden ihre Raubtierfütterung.

 Euch einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. ...Uralub ist rum....ok, starten wir wieder durch! :-)
    Euch auch nen guten Start!!

    Gruß von der anderen Seite
    Sabine

    AntwortenLöschen