Montag, 15. November 2010

Ich habe Blutdruck!

Heute war ich bei Dachdeckerchens Chef... und halte nun ein Stück Papier mit Zahlen drauf in den Händen. Chef nennt es Rechnung.

Meinen Hinweis, dass der Wagen doch versichert sei, wiegelte er mit den Worten "er sehe es gar nicht ein, dafür seine Versicherung in Anspruch zu nehmen," ab. Das das nicht unser Problem sei, erboste ihn so sehr, dass er das Gespräch abbrach und sich nun laut eigener Aussage auf unser Treffen vor Gericht freut.

Freude habe ich an ganz anderen Dingen und ich deshalb habe ich mich gerade zu einer Tasse Kaffe eingeladen. Nicht in einem Café...

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch "Blutdruck", trotzdem ruhig bleiben.
    Lieben Gruß, Petr

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja so aus, als wöllte der Herr Meister auf des Lehrlings Kosten Kasse machen!

    War da nicht ein interessierter IHK-Mensch, der sich so was ganz genau angucken wollte?

    UNd muß Dachdeckerchen unbeding Dachdeckerchen werden? Verwaltungsfachangestellter im gehobenen Dienst ginge doch sicher auch ....

    Laß Dich mal knuddeln.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Arme Bianca!!!!
    Da hätte ich auch Blutdruck!!!Irgendwie sind Dachdeckerchefs tendenziell A...löcher...ODER????
    OOOOOOOmmmmmmmm
    knuddelige Grüße von der Eule

    AntwortenLöschen