Mittwoch, 23. Juni 2010

Inside 7 - No. 14



vor dem Haus... ist gerade alles ruhig

kleine Freuden... auch hier muss die Dosis stimmen. Sonst werden sie zur Gewohnheit.

Sommermusik... in der Ostseehalle zuhause, in Schweden daheim KLICK

ärgerlich... wenn Vertrauen missbraucht wird.

ich möchte...
jetzt viel lieber mit einem netten Menschen ausgiebig frühstücken, als zur Arbeit zu gehen

morgen...
ist auch noch ein Tag. Jetzt muss ich mich aber ersteinmal mit heute beschäftigen.

bemerkenswerte Worte:
Lass Dich nicht gehen; gehe selbst! (Magda Bentrup)

1 Kommentar:

  1. Bei dieser Sommermusik kriege ich eine Entenpelle rauf und runter und erinnere mich an viele schöne gemeinsame Momente. Danke für das aussersaisonmäßige einzigartige Ostseehallengänsehautfeeling.

    War dat schön.

    Gruß
    die Karla

    AntwortenLöschen