Donnerstag, 24. Juni 2010

Sie spinnt!


Es ist gar nicht schlimm, dass der Möwerich zur Zeit oft Fussball schaut... so kann ich die gleiche Zeit gänzlich ohne schlechtes Gewissen am Spinnrad verbringen.  =) Nach Feierabend wird verzwirnt.

Kommentare:

  1. boah, das sieht toll aus!!!! :)
    ihr scheint ein tolles team zu sein, paul und du.
    ich freu mich mit euch...
    herzensgrüße von hier zu dir,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, he, eye, boah! Super, geht doch! Das sieht toll aus. Viele Spaß heute Abend.

    spinnende Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Echt super toll,staun Augen aufreiß und wisch boah die spinnt echt,:o) fein freu mich für dich ,bald spinnen wir alle (grins)
    machen wir manchmal auch ohne Rad.
    Lieben Gruß
    gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll, liebe Bianca. Schön, dass du dabei geblieben bist. Gelle?
    Lieben Gruß von mir zu dir, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sieht das schon gut aus! Und gar nicht mehr schlammfarben. ;o)
    Fröhliches Spinnen und Zwirnen jetzt am Wochenende.
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen