Mittwoch, 30. Juni 2010

Inside 7 - No. 15


nebensächlich... betrachte ich Wetterberichte. Ich schaue einfach morgens aus dem Fenster.

hauptsächlich... drehen sich meine Gedanken zur Zeit um den Kauf eines Spinnrades.

ursächlich... ist die sich immer mehr einstellende meditative Wirkung des Spinnens

tatsächlich... muss ich noch 5 Wochen arbeiten, bis ich endlich Urlaub habe.

fröhlich... stimmt mich die Aussicht auf den Freitag: da ist Schafnasentag.

nächtliche... Besucher haben bei Wachsamkeit unserer Lotte keine Chance unbemerkt zu bleiben.

vor der Linse...

2 Kommentare:

  1. die 'meditative wirkung des spinnens'
    macht mich fröhlich :)
    und ich freu mich auch schon auf freitag.
    lebe grüße von hier zu dir,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Du bist da ja nicht ganz unschuldig, liebe Geli =)

    Nein, ehrlich: es ist kein Krampf mehr. Es macht einfach Spaß!

    AntwortenLöschen