Mittwoch, 2. Juni 2010

Inside 7 - No. 12



vor meiner Tür... ist es verdammt sonnig und ich suche völlig narrisch meine Sonnenbrille.

aus in der Küche... brutzelt der Möwerich Schnutenpitzel und Champinggönger

ich trage... viele kleine Geheimnisse mit mir herum, weil der Gatte am Wochenende Geburtstag hat *pssst

ich freue mich... mit Karla auf unsere Championsleague Gewinner... nachher in der Ostseehalle.

bemerkenswerte Worte... von unbekannt:
Der beste Freund ist der Freund, mit dem du auf der Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du seit langem geführt hast.

ich brauche... meine Hundeviecher. Sie beruhigen mich.

manchmal... kann ich gar nicht so viel essen, wie ich ko..en möchte. Zum Beispiel wenn dicke, alte Männer im Namen des Herren Kinder misbrauchen.

1 Kommentar:

  1. sach ma, wann hatten der möwerich geburtstag? aber nicht auch am sonntag oder????
    herzensgrüße, g.

    AntwortenLöschen