Sonntag, 6. Juni 2010

Beute!

Laaange... also so was von lange, habe ich schon keine Wolle mehr gekauft. Außer neulich, als ich in der bunten Auslage von Frau Wo diesen wunderbaren Sommerwind mit Bambus entdeckte.


Ja, und dann bin ich nur für einen ganz klitzekleinen, kurzen Moment gut platzierter Werbung erlegen. Gott sei Dank war der Moment lang genug, um die Bestellung im Shop von Pias Schönfärberei korrekt abzuwickeln! Dieser Käpt'n gibt jetzt hier den (Farb-)Ton an:

Das gelb ist limettiger und das dunklere blau schon ein bisschen violett. Blöde Digi-Knipse :(

Der kleine "Kotzbrocken" von gestern erholt sich auf der Terrasse von seinen Geburtstagsgästen Noro und Virus und ich... 

...ich setze mich mit skeptischem Sicherheitsabstand samt Strickzeug jetzt dazu. 

Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen