Samstag, 26. Juni 2010

Hoch zu Ross



Heute hatte ich eine Verabredung mit meiner Freundin Maya. Es war der Tag ihrer zweiten Reitstunde im Rahmen einer Ergotherapie und ich fühlte mich um mehr als 30 Jahre zurückversetzt. Hach war das schön...

Der war der Geruch von Pferden, das Schnauben durch die Nüstern, das Knarstern des fetten Sattelleders, das Klappern der Hufe und das glückliche Kind auf dem runden Schleswiger Kaltblut "Momo". Alle Übungen hat sie hochkonzentriert ausgeführt. Zum Beispiel mit geschlossenen Augen den Gang des Pferdes spüren:


oder kerzengerade beide Arme laaang in die Höhe strecken


Jaaaaa.... und dann gab es für Karla und mich neben dem smarten Führungspersonal auch noch diesen imposanten Anblick zu bestaunen

Was für ein schöner, breiter Hintern =)

1 Kommentar:

  1. schön, dass ihr so einen schtollen tag hattet, ihr mädels! ... das letzte foto find ich cool ... ich wollte schon immer mal fotos für ein
    *tierar**h-memory* machen, da würde das super dazupassen :)
    herzensgrüße, geli

    AntwortenLöschen