Sonntag, 2. Mai 2010

Gladolien... äh Gladiolen

Nachdem ich am Freitag von 6.50 Uhr bis 18.25 Uhr im Büro den Monatsschluss gebucht habe, war der Tag noch nicht gelaufen. Irgendwann zwischendurch fiel mir nämlich ein, dass ich nicht wie gewohnt am Samstag Morgen einkaufen gehen kann. Den Einkauf hatten der Möwerich und ich dann um kurz vor 20 Uhr erledigt. Es folgten nur noch ein gemütliches Abendbrot und die abschließende Hunderunde. Danach war Schicht im Schacht.

Am Samstag habe ich das zweite Paar Verschenk-Socken abgenadelt. Die Raveler kennen die Fotos schon, die Beschenkten halten die Socken aber noch nicht in den Händen und deshalb hier weiterhin keine Fotos. :)

Heute bin ich dann neu gestartet! Dieser schöne Strang aus dem Hause Wo aus Po bekam von mir den Namen Gladiolen.



Und die Socken 7/2010, die ich ausnahmsweise mal nur für mich stricke, nenne ich GladiOwls. Da sind nämlich ganz viele Eulen (engl. owl) drauf, weil die mich immer Klugscheißer nennen. :)


1 Kommentar: