Sonntag, 30. Mai 2010

Gewonnen!




Ich habe vor dem Fernseher gesessen, gebangt und gelitten. Die letzte Viertelstunde schlug mir der Puls bis zum Herz und nun?

Nun freu ich mich wie blöd auf den Mittwochabend in der Ostseehalle. Hach, schön!

Kommentare:

  1. ich freu mich mit!
    herzensgrüße, g.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das war sehr aufregend! Auch am Samstag schon.

    Sehr freudige Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das total Klasse - mein "Exilhandballer" freute sich auf dem Sofa mit und bekam Lust, nach all den Jahren die alten Herren... egal.. auf Fehmarn gibts nichtmal den Männermannschaft, also darf er weiter Fan sein :)
    (Tochterfrage am Rande - ey, wer ist den "CL"?) ... Schande noch eins!

    Ich wünsch Dir einen ganz tollen Mittwochaben!

    AntwortenLöschen