Montag, 17. Mai 2010

Twisted Candy Socks

oder rein statistisch endlich die Fotos von Paar 05/2010 für die fortwährend neugierigen Strickerinnen unter euch. Getragen werden sie künftig von meiner Mama, zufällig haben sie genau ihre Größe. Der vergangene Muttertag hatte natürlich gar nichts damit zu tun...


Die Wolle stammt wie schon so oft von meiner Stamm-Dealerin aus Postfeld. Irgendetwas findet sich immer, wenn ich in ihren Vorräten wühlen darf. Aber keine Chance, ich bin in dieser Hinsicht nicht therapierbar.


Schlichte Fakten: Ziemlich genau 340m Sockenwolle (75 Merino/25 Poly) habe ich für ihre Größe 38/39 mit 20cm Schaft auf 2,25er KnitPro verstrickt. Das Muster macht richtig was her... und ist ganz einfach zu stricken. Finden kann man es bei der Socken-Kreativ-Liste bei Yahoo.

Kommentare:

  1. Ja, ja, ja, die Wolle von Frau Wo aus Po macht uns ja so froooooh. Klasse Socken hast du da genadelt.
    Liebst4 Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    schön, dass ich diesen Blog gefunden habe :)
    Interessante Socken mit diesem diagonalen Muster
    L.G
    Sinchen

    AntwortenLöschen