Montag, 2. Januar 2012

Winterschlaf?

Klar, wenn der dünne Hund mich ließe!


Das Ausbreiten des alten Bettbezugs ist die offizielle Einladung zum Couchen. Und wenn der hier einmal auf dem Sofa liegt, dann liegt er...


Kommentare:

  1. Oh, ein Bild von MEINEM Lieblingshund! Schläft er nicht süß?!

    Eine extra Portion Streicheleinheiten für meinen kleinen dünnen Hundefreund
    und eine Extraumärmelung für Frauchen
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach da wäre man doch gerne Hund sei lieb gegrüßt
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. ach Du meine Güte...wie ist er da bloß hochgekommen...? Egal, auf jeden Fall hat ihn das Erklimmen des Sofas, die letzen Kräfte gekostet...!

    Bianca, der dünne Hund schläft nicht "Winter" (...welchen Winter meinst Du da, den Kalendarischen?), der ist einfach nur völlig erschossen vom Klettern...!

    Stürmische Grüße,
    die Birgit,...der Flieger guckt schon ganz misstrauisch ob der vielen "fliegenden Tannenzweige" im dritten Stock *hmpf*

    AntwortenLöschen